Bitte ein T nach Zwingenberg

Hallo,

Ich bin schon eine ganze Weile stiller Mitleser gewesen und letztes Jahr im August haben wir dann unser Model 3 SR bekommen. Die Bestellung für ein Upgrade auf das Model Y LR ist wegen Platzgründen Anfang März erfolgt und jetzt geht die ungeduldige Warterei wieder von vorne los…
Auf diesem Wege vielen Dank an alle Teilnehmer, aber auch Moderatoren dieses tollen Forums!

Viele Grüße,
Michael

6 „Gefällt mir“

Hallo Keil, hier dein T und künftig mehr Platz im Nachfolger :slight_smile:

Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Gude nach Zwingenberg und Gruß aus Hepprum.
Du freust dich mit Recht auf MY LR, ich darf den schon seit letzten September fahren und warte auf den MY P.
Viel Spaß beim fahren…:wink:

Hey Eve, mir gehts genauso ! Mein M3P ist verkauft- es hiess bei der Bestellung des MYP…"im März 22…und jetzt kann einem keiner auch nur ansatzweise sagen, wann der wohl kommen mag. Habe weiss/weiss bestellt, angeblich mag man einen in schwarz eher bekommen …Na ich drück uns die Daumen :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Hi Karl, ja bin auch bei Weiß/Weiß dabei und hoffe vor August zu bekommen. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“