Bitte ein T nach Zürich Nord

Hallo Miteinander
Ich heisse Dragi und bin 29 Jahre alt. Bin Leiter einer Elektroinstallationsabteilung und arbeite bei einem grossem Elektrizitätswerk. Durch meine Arbeit installiere ich sehr viele öffentliche und private Ladestationen. Geschäftlich fahre ich einen eUp und seit kurzem privat einen Tesla Model 3. Bin absolut beigeistert und finde die Gemeinde hier absolut super! Das gefühl einen Tesla zu besitzen, die gemeinschaft wen ich einem anderen Teslafahrer auf der Strasse begegne und gegrüsst wird wie bei den Bikern😎

Danke und Gruss an alle

6 „Gefällt mir“

Wünsche dir ein starke Winkehand! In Zürich brauchst du das :rofl:
Zum ausruhen der Hand, empfehle ich das Berner Oberland, da kam mir letztens kein Tesla entgegen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Grüezi Dragi,

hier dein T aus dem Thurgau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hast du wohl recht😂