Bitte ein T nach Wittstock

Hallo ich bin Fred aus Wittstock zwischen Berlin und Hamburg. Ich besitze seit November 2021 ein MY und da ich hier fast täglich lese würde ich mich über das T freuen


5 „Gefällt mir“

Herzlich Willkomen in der Gemeinde und einen schöne Gruß aus der Ostprignitz :raising_hand_man:t2:

Schreib noch ein paar kurze Sätze über dich und dann gibts auch schon das T. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Gruß. Ich bin 60 Jahre und lebe schon seit meiner Geburt in einem Dorf bei Wittstock und Arbeite als Kraftfahrer Habe mein Y in Rostock abgeholt und war mit dem Service sehr zufrieden dort. Mit meinem MY bin ich mehr als zufrieden wirklich toller Wagen.
MfG Fred

Hey Fred,

Dann hab ich dir auch mal dein T spendiert :slight_smile:

Ich Danke dir und Wünsche allen ein schönes Wochende