Bitte ein T nach Winterthur

Seid einem Jahr bin ich nun glücklicher Tesla-Fahrer. Ok mal ein Servicetermin hier oder da aber alles nur Kleinigkeiten. Mein Frau nervt es etwas mehr, aber dennoch würde sie ihren Tesla X nicht mehr missen wollen.

Ich selbst fahre noch ein 75D. Sobald mein neues Fahrzeug überarbeitet wurde, wird dann das Model S 2023 aus der Auslieferung 12/2022 in Gebrauch genommen. Meinen 75D behalte ich dennoch. Der Bibi wird nicht verkauft.

Auf den Geschmack bin über den YouTube-Kanal von @Michael_Scharnberg und @hotrodove gekommen. Ein herzliches Dankeschön nach Lübeck. Schön Ove, dass du wieder einen roten Raven fährst. :slight_smile: Und Micha dein Grauer ist einfach mega!!!

Ja, bis auf meine Schwester haben nun alle auf Tesla umgestellt. Ich bin gespannt, wie die Story der Unternehmung weiter geht.

5 „Gefällt mir“

Hallo,
habe hier dein T für dich.

Das freut mich sehr…!!
Freut mich, dass der graue Dir gefällt, dass war nach dem Unfall auch :clapper: ein hartes Stück Arbeit, vielen Dank an Prior- Design :movie_camera:

Und das Ove wieder Tesla fährt, finde ich auch super, so richtig super :+1: :orange_heart::smiling_face_with_three_hearts:

Wünsche allen einen tollen Pfingstmontag.

Herzlichst,
Michael