Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ich hole mir auch mal mein T ab, nachdem ich schon eine Weile mitlese.
Darf das M3 Long Range seit einem knappen halben Jahr mein Eigen nennen und bin super happy damit!
Liebe Grüße,
Rainer
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ich hole mir auch mal mein T ab, nachdem ich schon eine Weile mitlese.
Darf das M3 Long Range seit einem knappen halben Jahr mein Eigen nennen und bin super happy damit!
Liebe Grüße,
Rainer
Hi Rainer! Sehe öfter zwei M3, einmal Röderstrasse und einmal Sonnenberger… ist einer davon deiner?
Fahre ein MY, Schwalbacher Straße!
Liebe Grüße!!
Hi und weiterhin gute Fahrt. Vielleicht sind wir uns schon mal begegnet. Grüße aus Taunusstein
…wo wohnst Du in Wiesbaden? Ich hab einen roten M3 , Nähe Neroberg/BKA
Und noch ein Wiesbadener hier🙂
Weißes M3LRAWD beim alten Friedhof.
Schon schön, wie viele EVs hier in der Gegend fahren. Aber im Gegensatz zur Ladewüste in F ist WI ja auch ein Paradies und auch für Laternenparker attraktiv.
Ja das stimmt! Ich dachte eigentlich auch der Traum vom Tesla ist aus, weil sich die Eigentümergesellschaft sehr langsam tut mit den Lademöglichkeiten in der TG… Habe aber dann gemerkt, dass 2 Fußminuten entfernt ne ESWE Säule ist. Klappt einwandfrei! Die Wallbox in der TG will ich trotzdem irgendwann noch haben
Wohne im Künstlerviertel und hier fährt außer mir noch ein zweites weißes M3 herum.
Parkst du hin und wieder auf der Platter Str.? Dann bin ich schon ein paar Mal an Deinem Tesla vorbei gefahren
Wenn mal jemand Lust hat sich zu treffen, gerne mal melden. Würde gerne mal mit im M3 fahren. Im Gegenzug natürlich auch in meinem MY wenn man möchte
Gerne! Ich überlege tatsächlich gerade aufs MY zu wechseln und muss vorher testen
Vielleicht mal am Sonntag?
Gerne, hab dir ne PN geschickt
Echt jetzt? Ich wüsste nicht wo ich bei uns in der Gegend laden könnte! Nirgendwo!
Und in der Innenstadt sind alle Ladeplätze doch eigentlich immer belegt, aber ich hab auch noch nicht so gesucht. Am Nordfriedhof sind immer mal welche frei und bei ESWE in der Mainzer, aber das ist für mich völlig uninteressant.
Ich hätte mir ohne die Möglichkeit zuhause zu laden auch nie eine E-Auto gekauft…
Da oben kenne ich mich nicht so aus, kenne nur die am Nerotal Parkplatz.
Ich habe gleich 2 Säulen in laufnähe, eine 2 min entfernt und eine ca 10 min, die zur Not auch mal geht.
Aber klar über Zuhause geht natürlich nichts. Die Möglichkeit hat nur nicht jeder bin bei den aktuellen Sprit Preisen und meiner Fahrleistung mehr als happy mit der Entscheidung fürs E-Auto auch ohne eigene Wallbox.
Für mich ist eher relevant, dass ich das Laden in den Alltag integrieren kann.
Einkaufen beim Edeka (Bierstädter Str) oder Rewe (Erbenheim). Da fahr ich auch nicht extra von daheim hin, sondern meist, wenn ich eh von der Autobahn komm.
Ausflug zum Neroberg, Waldspielplatz. Genauso auf der Platte, Fasanerie und im Goldsteintal.
Das reicht für normale Wochen bei mir. Und wenn ich mehr Juice brauche, Jogge ich nicht von daheim, sondern fahre Grad zu einem der Punkte. Da hat Wiesbaden was richtig gemacht. Viel zu wenig Ausflugsziele haben Ladepunkte.
Aber stimmt natürlich, mehr wär mehr besser.
Und ganz nebenbei noch dein „T“ …
Gruß