Bitte ein T nach Wettin


3 „Gefällt mir“

Habe dir mal dein T da gelassen.
Eine kleine Vorstellung wäre aber auch schön gewesen :wink:

Na dann will ich das Mal ergänzen!

Es handelt sich um einen LR mit Produktionsdatum 28.10.2021. Abholung war am 11.12.2021 in Hannover und es ist unser erster Neuwagen.

Geladen wird aktuell mit dem UMC an einer CEE 16 Dose, im besten Fall mit Solarstrom.

1 „Gefällt mir“

Na dann herzlich wilkommen. Freut mich , dass der Saalekreis auch mal Zuwachs bekommen hat.

Ja, hier gibt’s noch nicht viele! Hoffen wir Mal, das der Service Point in Leipzig bald eröffnet. Angeblich soll es März/April so weit sein.

Das hoffe ich auch. Ich habe unseren M3P im März/21 in Berlin abgeholt, da war die Station am Flughafen BER noch im Aufbau. Zur Zeit wäre ja auch Berlin unser nächster Service Point.
Tesla in Leipzig, Schomburgkstrasse kenn ich, hab von dort einen Tesla geliehen , um meinen in Berlin zu holen. Sind absolut nette Leute dort. Na vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Service Point, Leipzig ist ja schon eine ganze Weile damit beschäftigt. haben wohl auch schon Mitarbeiter geschult.