Bitte ein T nach Weilerswist

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin, ich bin 47 Jahre alt und wohne seit Kurzem in Weilerswist.
Am 05.03.2022 habe ich meinen M3 LR in Düsseldorf abgeholt.

Das Interesse am Tesla wahr schon die ganze Zeit sehr groß, sodass ich mich im Dezember entschieden habe, mein Leasingfahrzeug vorzeitig zurückzugeben. Das kam dem Händler auch ziemlich entgegen, da aufgrund der langen Lieferzeit für Neuwagen viele Kunden Interesse an jungen Gebrauchten gefunden haben. Das Fahrzeug, ein Golf GTD, ist sofort auch nach der Rückgabe weiterverkauft worden. Für mich ist der Umstieg auf Tesla absolut richtig gewesen. Auch weil der Preis für das Fahrzeug (M3LR) seit der Bestellung um 7000€ gestiegen ist.

Einen großen Dank an @ Sven3121.
Er hat mir die TNA Räder verkauft, da er selbst auf einen M3P umgestiegen ist :grinning:

Viele Grüße,
Martin




8 „Gefällt mir“

Für eine schöne Vorstellung gibt es auch ein schönes T, viel Spaß hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Schaut super aus!
Bin gespannt wann ich dich mal live sehe!

Viele Grüße aus Bornheim :slight_smile:

1 „Gefällt mir“