Bitte ein T nach Vilshofen

Hallo,

Ich heiße Tom und komme aus Vilshofen an der Donau, nähe Passau im schönen Niederbayern.

Ich bin 27 Jahre alt und von Beruf IT Systemadministrator.

Bisher fuhr ich einen Audi A5 Quattro und habe am Samstag den 03.09 mein MY LR in Regensburg abgeholt.

Die Abholung war relativ unspektakulär, leider waren die Fahrzeuge relativ dreckig, da sie scheinbar ein paar Tage im Regen standen.

Bis auf zwei kleinere Mängel (werden diese Woche vom mobilen Service ausgebessert) war aber alles super und wir sind total begeistert!

Ich war schon immer total begeistert von Autos und moderner Technik, daher ist es das perfekte Auto. Ich würde es nie mehr gegen den Audi eintauschen, da sich dieser im direkten Vergleich 10 Jahre älter anfühlt und Qualitativ im Innenraum nicht besser bzw. teilweise schlechter ist.

Die Wahl zum Y fiel aufgrund des größeren Kofferraums.


3 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns.

1 „Gefällt mir“