Bitte ein T nach Veitshöchheim

Hallo Forums-Gemeinde,

mein Name ist Thomas und ich wohne in Veitshöchheim am Main. Ich hätte auch gerne ein T für mein Konto.

Anfang des Jahres habe ich eine kleine PV-Anlage installiert und somit
war es naheliegend, auch ein E-Auto anzuschaffen.

Ich bin noch aus der Generation, in der das Design eines Autos eine große Rolle spielt. Bei den aktuell verfügbaren E-Autos kam für mich letztlich nur das Model S in Frage.

Beim Versuch, ein gebrauchtes S zu kaufen, wurde diese Überzeugung dann einige Male massiv gestört. An die „Kommunikation“ von Tesla muss man sich als ehemaliger Mercedes-Fahrer erst einmal gewöhnen. Zweimal war ich soweit, die Suche abzubrechen, bin aber mangels Alternative doch immer wieder zurück gekommen…

Einige Forumsmitglieder haben mich bei der Suche technisch und mental unterstützt. Dafür nochmals vielen Dank :slightly_smiling_face:

Inzwischen bin ich ganz glücklich mit meinem Tesla

Viele Grüße

Thomas

9 „Gefällt mir“

Grüße aus der Nachbarschaft und willkommen im Club, Thomas!

Ich hätte ja gerne ganz viele T auf mein Konto… seufz, aber immerhin langt es für ein T an deinen Avatar :slight_smile: