Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bitte ein T nach Thüringen

Haben unseren Tesla am 23.11. in Berlin im Dunkeln abgeholt. Am nächsten Tag dann das erste mal bei Tageslicht betrachten können, und sagen einfach nur: „Tolles Teil“ und das ganz ohne vorherige Probefahrt oder Probesitzen.
Ich konnte aber nicht damit rechnen, was ich für ein „Bohei“ mit dem Kauf bei mir auf Arbeit ausgelöst habe. :face_with_hand_over_mouth: Mein Arbeitgeber möge mir verzeihen, aber ich kam gute 4 Stunden auf Arbeit nicht zum arbeiten, bis ich alle Fragen von den Interessierten zu dem Wagen halbwegs beantworten konnte. Wie ich die ganzen „Aber ich kann dann da auch mal mitfahren“ Wünsche abarbeiten soll, weis ich allerdings noch nicht. Ich muss dazu sagen, das ich schon seit gut 5 Jahren von Tesla auf Arbeit schwärme aber mit meinem " Irgendwann habe ich auch einen" dann nicht mehr richtig Ernst genommen wurde. Hier konnte ich dann mal wieder live miterleben, wie gut doch so ein „Buschfunk“ auf Arbeit funktioniert, habe ich doch nur eine WhatsApp an einen Kollegen geschickt. Aber egal , wir freuen uns riesig!!!(upload://bsuThktB8jkGLodhDiO4wWkZfQz.jpeg)

8 „Gefällt mir“

Bei mir waren es nicht so viele Stunden, aber ein mal quer über das Firmengelände mit den Kollegen inkl. kurz Vollstoff musste dann doch sein.
Viel Spaß mit dem tollen Spielzeug.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe deine Freude hält ganz lange an und du hast ganz viel Spaß mit deinem schönen Fahrzeug :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ein „Te“ nach „Thü“ … viel Spaß und das Interesse wird sich legen, wenn die Giga4 ausliefert
und bei euch dann hunderte Modelle mit dem „T“ auf der Haube rumdüsen.
Dann kannst du dich wieder sicherer fühlen. :slightly_smiling_face:

Gruß

1 „Gefällt mir“

:laughing: ja, Vielen Dank!!!