Bitte ein T nach Segeberg

Moin moin,

ich würde mich auch mal gerne für ein T bewerben.

Ich fahre seit 2019 einen Hyundai Kona elektro. Das war als Leasingwagen mein Einstieg in die Elektrowelt um zu probieren ob das alles so richtig funktioniert wie ich mir das vorstelle. Nach 2 Jahren war mir klar, dass es nie wieder ein Benziner werden kann. Ein Tesla war immer mein Wunsch, allerdings konnte ich den Kona für 60 € im Monat leasen. Und der Preis war nicht zu schlagen. Nun haben sich die Zeiten geändert. Und besonders die Preise. Deswegen habe ich mich letztes Jahr dazu entschieden ein Model 3 vorzubestellen und mal abzuwarten was passiert. Und was soll ich sagen, Ende Dezember war ich dabei und bin mehr als zufrieden mit dem Auto. Ganz zu schweigen von meinen Kindern :wink: Ich bin absichtlich auch keinen Tesla vorher probegefahren bzw. mitgefahren und habe meine Kaufentscheidung quasi nur durch YouTube gefällt :wink:

Kurz noch zu mir: Abgesehen davon, dass ich offensichtlich nicht die Vorraussetzungen richtig lese :see_no_evil: bin ich 43 und wohne in Segeberg/Schleswig-Holstein

Viele Grüße

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hallo Michael,
habe hier dein T für dich.

1 „Gefällt mir“