Bitte ein T nach Schwechat

Servus in die Runde!

Da ich nun seit letzten Jahr registriert bin und jetzt mehr mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen.

Tesla begeistert bin ich schon sehr lange, 2018 konnte ich dann ein Wochenende mit einem Model S verbringen welches mich sofort überzeugte (Meine Frau nicht so :smiley: ).
Seit Ende Oktober 2021 bin ich endlich im Besitz eines Model 3 LR in Blau und freue mich über jede Minute die ich mit meiner TARDIS verbringen kann. Natürlich kommen mit jeder Minute neue Ideen… Fahrwerk? Dachhimmel? Felgen? usw. und so bin ich hier fleissig am Mitlesen und Erfahrungsberichte suchen :slight_smile:

LG
screamy

8 „Gefällt mir“

Genau so wird mein LR in blau hoffentlich bald kommen, freu mich immer einen blauen LR zu sehen. Scheiben hinten links rechts getönt mit 95%?

Blau steht dem M3 einfach :slight_smile:

Ja ist ab B Säule mit 95% getönt. Die Heckscheibe sogar durchgängig in einem Stück, top Arbeit gewesen und ich bin sehr zufrieden damit.

1 „Gefällt mir“

Schwechater, recht hat er :+1:t6:

1 „Gefällt mir“

Hallo, so wird das nichts mit dem „T“ …

Gruß

Kommt heute noch, war heute noch nicht im Tesla… und wer hat schon ein Bild mit seinem Nick am Skizzenblock als Foto :roll_eyes:

Glückwunsch screamy,
zu deinem Wunderschönen Blauen Traum Wagen
Natürlich auch Herzlich willkommen im TFF
:+1: :star_struck: :+1:

1 „Gefällt mir“

Hoffe nun hab ich alles beisammen

Sitzt, passt und hat Luft … dein „T“ … :slightly_smiling_face:

Gruß