Bitte ein T nach Schleswig-Holstein (floge)

Moin Moin,

ich heiße Florian und ich komme aus der Umgebung von Itzehoe (was wirklich der beste Name einer Stadt ist - jemals).

Tesla im allgemeinen verfolge ich schon seit Jahren sehr intensiv. Ich habe auch in 2018/19 schön viele Aktien gekauft gehabt ^^.

Nun vor ein paar Monaten, zu meinem 24. Geburtstag, habe ich mir endlich mein erstes Auto gekauft - ein Tesla Model 3. Es war schon seit Ewigkeiten mein Traumauto.

Warum genau kann ich gar nicht wirklich aufzählen. Es ist einfach das Gesamtgefühl von vielen kleinen Details für mich gewesen. (Zumindest Pre 2024 Refresh xD).

Also nun mein Model 3 (SR) ist ein gebrauchter aus September 2022 mit etwas über 50.000km. Bekommen habe ich es für knapp 29.000€.

Zu den Farben - Da gab es für mich eigentlich nur eine Wahl: Weiß auf Weiß.

(Ich hätte wohl das Display vorher sauber machen sollen xD)

Leider hat der eine hintere Sitzplatz eine paar Verfärbungen. Vermutlich mache ich dafür bald nochmal einen eigenen Beitrag mit Fotos. Hoffentlich hat jemand eine Idee, ob man das kostengünstig beseitigen kann.

Wie schon erwähnt ist das mein erstes Auto. Ich hoffe ich kann diesen Trend fortsetzen, um dann am Ende sagen zu können, dass ich nie einen Verbrenner besessen habe ^^.

12 „Gefällt mir“

Hallo Florian, willkommen im Forum inkl. Forenwegweiser
und jetzt auch im Ownersclub … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Moin Florian,

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Aus Itzehoe grüßt der Florian :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin Florian,

schöne Grüße aus Hamburg!

Flo

1 „Gefällt mir“

Herzliche Willkommen und Glückwunsch!

Viele Grüße aus Hohenwestedt! :wink:

Vielleicht sehen wir uns ja…

1 „Gefällt mir“

Super!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen aus Kaltenkirchen.

1 „Gefällt mir“

Junge leute die mit stolz sagen nie einen Verbrenner bessesen zu haben. Die zukunft ist doch noch nicht verloren :smiley:
Viele Grüße aus Hamburg nach Its a Hoe!

3 „Gefällt mir“

Willkommen hier im Forum!

Bezüglich Verfärbungen… wenn es Schmutz ist, habe ich auf Empfehlung „Polstar“ (Koch Chemie) als Reinigungsmittel und gute Erfahrung damit gemacht.
Aber ich habe bei meinen Sitzen hinten auch Verfärbungen vom Gurt. :pensive: hatte schon an weiße Schuhcreme gedacht…weiß aber nicht ob das so gut ist…

Wünsche Dir viel Spaß mit deinem M3 und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße aus dem Landkreis OS!

1 „Gefällt mir“

Danke an euch alle für die netten Begrüßungen!

Grüße auch von mir!