Bitte ein T nach Sankt Augustin

Moin,

mein Name ist Niklas, 24 Jahre alt und ich komme aus Sankt Augustin. Meine Begeisterung für Tesla kam mit der Vorstellung des Model 3 und seitdem träume ich von dem Auto. Letzten Sommer war es glücklicherweise soweit und ich konnte mir das Auto, viel früher als gedacht, leisten und bin überglücklich :smiley:
Nach 6 Wochen habe ich leider einen Auffahrunfall gebaut und das Auto stand danach 5 Monate (bzw. 4 Monate und 30 Tage) in der Werkstatt und hat auf Ersatzteile gewartet. Nun habe ich es wieder und freue mich auf den Sommer und viele Fahrten quer durch die Republik :partying_face:


Beste Grüße und allzeit genug Saft im Akku,
Niklas

5 „Gefällt mir“

Hallo Niklas,

hätte dir gerne ohne Wartezeit dein T gegeben, aber es fehlt noch das Bild mit dem Display im Auto, wo Du deinen Forennick drauf geschrieben hast :slight_smile:

Ach, Mist. Reiche ich nach, sobald ich aus der Quarantäne raus bin :confused:

Dachte in Deutschland gibt es auch bei Positiv keine Quarantäne mehr?

Doch schon. 7 Tage und danach kann man sich freitesten

1 „Gefällt mir“

So, das zweite Foto ist nun auch hinzugefügt😄

Supie, T habe ich direkt frisch angepappt :slight_smile:

Vielen Dank :raised_hands::blush:

1 „Gefällt mir“