Bitte ein "T" nach Saarbrücken!

kann ich nicht bestätigen

ab 30% ging es dann runter auf ± 100
hab bei 35 abgestöpselt und bin Richtung Mosel gedüst, auch wenn die Furzmaschine die Kinder durchaus noch länger belustigt hätten, hatte Frauchen genug :rofl:

Na dann hat man wenigstens ein gutes Alibi zuhause :smiley:

„Wie du warst im Bordell?!?“ „Ja, aber nur zum Auto aufladen!“

1 „Gefällt mir“

Achja die Quotentürken :joy: Also meine Eltern kommen aus dem Libanon, aber ich bin in Saarbrücken geboren :wink:

Dankeschön! Hab auch mal in Rissenthal gewohnt, da musste ich öfter durch Merzig fahren! :wink:

Sind ja doch echt mehr Saarländer hier als gedacht, da könnte man doch echt mal ein Treffen organisieren. Muss nur mal Zeit dafür finden :upside_down_face:

Du heißt Ali. Also bist du Türke. Fertig. Wo du geboren bist interessiert ebenfalls nicht.
Achtung: Ironie. Bin auch in NK geboren und Mischling. Interessiert den normalen Otto aber auch nicht :wink:

Es sind mittlerweile weitaus mehr Teslas im Saarland unterwegs als hier im Forum registriert sind. Sehe aufm Weg zur Arbeit und zurück täglich mehrere, unterschiedliche, Teslas rumflitzen. Komme mir bald schon vor wie ein Golf-Fahrer :frowning:

Gerne mal ein Treffen bei passendem Wetter. Hatten wir vor knapp 2 Jahren mal versucht, aber ist gescheitert. Da waren wir aber auch noch viel weniger als heute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ali,

Auch von mir aus Spiesen-Elversberg - Glückwunsch zum schönen Tesla…
und allzeit gute Fahrt

Stefan

1 „Gefällt mir“

hallo und willkommen Ali,
aus der angrenzenden südwestpfalz… gebürtig aus dem Bliestal und fahre einen blauen und einen roten P (der rote kommt im Mai dazu).

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,
Erstmal Grüße nach SB aus NK.

Zum Thema Globus SuC kann ich leider keine positiven Nachrichten mitteilen. In NK gibt es laut Werbeprospekt 4 kostenlose 22 kW Säulen. Zusätzlich wird ein Schnellader des hiesigen Energieversorgers (KEW) angepriesen. Dies stellt auch ein Novum da, da dieser bisher noch einen Schnellader angeboten hat. Wirklich gesehen haben ich aber beide Ladetypen noch nicht vor Ort. 4 Parkplätze in der Nähe der Tankstelle haben aber das e-Auto Logo auf den Asphalt gemalt bekommen.
Einen wirklichen Platz für SuC‘s habe ich auch nicht ausspähen können. Ist irgendwie alles verbaut. Ich persönlich denke wegen der Innenstadtlage ist der Markt für ein SuC nicht vorgesehen. Könnte mir eher die Autobahn nahen wie in Dudweiler oder Saarbrücken vorstellen. Also bleibt nichts anderes als Abwarten…

1 „Gefällt mir“

Ja, wahrscheinlich wird es Dudweiler. Das liegt einfach besser als NK.

Guter Schnelllader bei uns:
Burger King Saarlouis, Ausfahrt IKEA.

2 „Gefällt mir“

Ausfahrt Dillingen - Parkplatz Ökosee, 150er Lader, mit der energis wunderbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bekommen wir dieses Jahr hin….auch wenn es keinen Globus SuC gibt :wink:

Hi Ali,
willkommen u beste Grüße aus Merzig von einem M3 u MY

1 „Gefällt mir“