Bitte ein "T" nach Saarbrücken!

Hallo zusammen,

ich bin Ali und komme aus Saarbrücken! Ich informiere mich seit einigen Monaten hier im Forum über das Tesla Model 3 und bin seit dem 19.03.2022 auch endlich stolzer Besitzer eines M3 LR, mein erstes Elektroauto!

Meine Frau hat anfangs Zweifel geäußert, allerdings ist sie mittlerweile überzeugt von dem Auto jetzt wo sie auch damit fahren kann!

Vielen Dank an alle aktiven Nutzer hier, ohne dieses Forum wäre es deutlich schwieriger gewesen spezielle Fragen beantwortet zu bekommen. Insbesondere bei meiner Wallbox Problematik für die ich meinen ersten Thread hier erstellt habe bin ich sehr dankbar für die zahlreichen hilfreichen Antworten!


15 „Gefällt mir“

Hey Ali……und beste Grüße aus WND :v:

1 „Gefällt mir“

Hey Christian! Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Saarländer hier bin! :joy:

Hallo, ich bin heute das erste mal hier und wollte einmal fragen, was dieses T bedeutet? Ich würde das jetzt so interpretieren, dass das nur diejenigen haben, welche auch wirklich einen Tesla besitzen?
Mein Model Y LR wird voraussichtlich im Juli 2022 ankommen - könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den Text auf den Bildschirm schreiben kann? Mir ist dazu kein Programm bekannt :thinking:

Lange nicht….sind sehr viele mittlerweile :wink:

Korrekt

Mit dem Skizzenblock

Alles klar, vielen Dank :smile:

Viele Grüße aus Dudweiler! Ich glaube, wir hatten mal kurz Kontakt, bevor du bestellt hast.

1 „Gefällt mir“

Winke mal von sls nach Sb

1 „Gefällt mir“

Ja das hatten wir! Ursprünglich wollte ich bei dir ne Probefahrt machen, aber dann hatte ich bei nem Kollegen mal die Möglichkeit das M3 zu fahren! Ich hoffe du hast mittlerweile die CEE16, damit lässt sich ja deutlich schöner laden als an ner normalen Schuko!

Viele Grüße aus Scheidt!

Hach, schon wieder ein schönes Ereignis an meinem Geburtstag. Hier dein T und liebe Grüße an deine Frau von Frau zu Frau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön und alles Gute nachträglich! :slight_smile:
Meine Frau hatte am 23.03 Geburtstag also war das dann quasi auch wie ein Geburtstagsgeschenk! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hach wie schön :slight_smile: Da schicke ich auch gleich mal liebe Geburtstagsgrüße an deine Frau :birthday:

2 „Gefällt mir“

Viel Spass mit dem eM3 :slight_smile:
Gruss von der Saarländischen Moselfront

mfg Stefan

1 „Gefällt mir“

:joy: wer lesen kann…hab grad voller Inbrunst DIR zum Burzeltag gratuliert…naja- hast ja auch irgendwann :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto aus Merzig, man könnte ja fast mal ein Saarländer-Treffen veranstalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit! :slight_smile:

Wir haben schon ein Treffen am Globus SuC im Auge … sollte der tatsächlich irgendwann gebaut werden. Habe auf LinkedIn bei dem Post zur Eröffnung in NK gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

Hallo Ali,

herzlich willkommen.
Kurzer Gruß von Saarbrücken nach Saarbrücken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Servus ali,

Grüße aus NK nach SB.

Deniz (Sind wir ja immerhin schon 2. Quotentürken ausm Saarland)

1 „Gefällt mir“

den hätte ich mir gestern in St. Wendel auch schon gewünscht,
stattdessen keine Ladestation dort gefunden die noch frei war
(Globus Ladeplätze im abgesperrten Parkplatzbereich :upside_down_face: )

Aufm Heimweg vom Ostermarkt dann kurz in NK am Hypercharger angedockt, nette Gegend :rofl:

Ja, da kann man die Ladepause gleich ggüber kurz mal überbrücken :wink:
Aber nenne das Schrotteil bitte nicht hyperchagrer. Der geht indR nie über 75KW Ladeleistung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“