Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bitte ein "T" nach Rheine

Hallo zusammen,

heute frisch abgeholt… MiC M3 LR mit dem E5LD

ab jetzt unterwegs im Kreis Steinfurt!

8 „Gefällt mir“

Dein T ist schon unterwegs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club und schöne Grüße nach Rheine, war vor 40 Jahren dort beim Bund. Da kommen alte Erinnerungen zurück :sunglasses:

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Schöne Grüße nach Rheine, meiner „alten“ Heimat. Bin da hin und wieder vll. trifft man sich dann mal auf den Straßen :+1:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir schöne Grüße und willkommen. Komme auch gebürtig aus Rheine und bin da noch regelmäßig.

Ist natürlich nur schade das die Ladesäulensituation in Rheine so bescheiden ist. Hast du schon eine wallbox?

2 „Gefällt mir“

Rheine ist familiär bedingt mein Zweitwohnsitz, viel Spaß mit dem Y ! Furchtbare Ladewüste, je mehr E-mobile es werden desto besser !

1 „Gefällt mir“

Die liegen schon hier rum, warte noch auf die Installation vom Elektriker. Die Ladeinfrastruktur geht eigentlich sogar… in Holsterfeld ist ein Ionity HPC und in der City gibts auch Lademöglichkeiten - die Preise sind nur unverschämt…

Danke, ist aber ein 3 - das Y mag zwar vom Kofferraum und der goßen Öffnung echt super sein, aber vor allem die Breite wird bei Baustellen auf der Autobahn echt zum Problem - dazu ist das 3 wesentlich besser da unter der 2,10 Grenze.

1 „Gefällt mir“

Oweia, hab nicht richtig geguckt, peinlich :see_no_evil:. War wohl zu begeistert vom Zuwachs in Rheine :wink:.

2 „Gefällt mir“

:+1:

Sind zufällig auch ehemalige Dionysianer hier?

Wohne in Greven, komme aber aus Salzbergen.

1 „Gefällt mir“

Hier! (zehn Zeichen)

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja eventuell eine Whatsappgruppe für Teslabesitzer und Fans erstellen für Rheine und Umgebung? Falls jemand Interesse hat mir gerne eine PN schicken, dann würde ich euch einladen.

(Sorry DennisST das ich das hier reinschreibe, ich hoffe das ist in Ordnung)

1 „Gefällt mir“

Ist doch der ideale Ort dafür - ansonsten müsste man dafür ja extra einen anderen Beitrag aufmachen…