Bitte ein T nach Rheda-Wiedenbrück

Hallo zusammen, endlich sind alle Arbeiten an unserem Tesla abgeschlossen. Der Familienbomber ist startklar :grimacing:

Wir sind eine vierköpfige Familie und wollten uns ein E-Auto für die Kurzstrecken im Ort zulegen. Nach einigen Überlegungen, sollte das E-Auto dann doch noch für Familienausflüge gemacht sein (Reichweite) Das war der ausschlaggebende Punkt, dass wir uns für einen Tesla entschieden haben, wir sind durchweg begeistert. Bis jetzt gibt es nichts an dem Auto auszusetzen. :smiling_face_with_three_hearts:



9 „Gefällt mir“

Bitte noch 1-2 Sätze zu euch und „warum ein Tesla“ ?

Danke, wäre nett … :slightly_smiling_face:

erledigt :slight_smile:

Dito ! :wink: … danke und Gruß :slightly_smiling_face:

Allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Gütersloh!

Danke gleichfalls! Grüße gehen zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“