Bitte ein T nach Paderborn

Jetzt sind es schon 1,5 Wochen und 2.000 Km nach Heidelberg und zurück und dann nochmal nach Zürich.

9 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab dich letztens gesehen (Kaufland in PB, Riemekviertel?)

Ich wohne zwar in Büren, bin aber viel in Paderborn/Detmold unterwegs und fahre ebenfalls ein rotes M3 Seit 3 Monaten, 12.000 KM und hab es das erste Mal letzten Freitag bereut :smiley: :smiley: Da war nicht mein Tag!

Willkommen und ganz viel Spaß mit dem roten Flitzer! Falls man sich mal sieht, ich bin PB-TE-574 :slight_smile:

Für das „T“ bräuchten wir eigentlich den Usernamen auf dem Skizzenblock,
aber ich will heute mal nicht so sein… :wink:

Viel Spaß ab jetzt auch im Owners-Bereich.

btw: rot und 112 im Nickname = Feuerwehr…? :wink:

Jawohl, Rot und 112 weil hauptamtlich bei der Feuerwehr Paderborn. :joy:

4 „Gefällt mir“

Im Kaufland war ich bisher noch nicht. :joy: Da gibts wohl noch einen schicken roten.

Viele Grüße nach PB! Die Familie meiner Frau lebt in Anreppen und ich habe in der UPB studiert. Bin immer wieder mal (gerne) in der Ecke!

Den müssen wir hier im Forum noch finden :smiley: Dann gibt’s die rote Paderborner-Runde

Dann kannst Dir sicher denken, warum ich ein blaues MS habe… :zipper_mouth_face:

Da müssen wir uns mal treffen Herr blauer Kollege. :policewoman:

Glaube, da besteht noch Erklärungsbedarf…

1. bin mittlerweile nur noch passives Mitglied
  2. Unsere Fahrzeuge sind Eurem sehr ähnlich (statt rot-weiß eben blau-weiß
  3. Silber sind unsere Fahrzeuge eher nicht, haben aber auch ein blaues Licht… :wink:

Okay verstanden. :sweat_smile::sweat_smile::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

THW?..

1 „Gefällt mir“

Bingo… :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann grüße ich euch einmal aus dem nahegelegenen Lichtenau. Wir haben unseren ersten Tesla kürzlich bestellt. Allerdings in weiß. Das rote M3 sieht aber wirklich klasse aus - bin gespannt, ob ich es demnächst mal in PB sehe. Viel Spaß damit! Wir können es kaum erwarten - müssen uns aber noch bis Mai gedulden.

1 „Gefällt mir“

Moin :sweat_smile::oncoming_automobile: @Simon112

In PB geht ist das kostenlose Parken für e-Autos nun leider vorbei. :frowning: Aber die „Feuerwehr“ darf es ja vielleicht noch… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hui, war mir gar nicht bewusst. Danke für den Hinweis.

Glückwunsch zu dem neuen Auto im Raum Paderborn. So langsam werden es echt viele hier. Vielleicht fährt man sich ja mal über dem Weg. ich fahr das Model 3 mit der Goldenen Farbwechsel folierung :smiley: Das Rot ist echt immer ein Hingucker und wäre auch meine Wahl gewesen ohne Folie.
Allzeit gute Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Hahaha hab auch nen Foto gemacht. Voll erschrocken als ich zurück kam. :slight_smile:

5 Jahresmodel ist zum 01.01. ausgelaufen jau. Auch nur durch Glück an dem Lade im Foto gemerkt.