Bitte ein T nach Paderborn (PB)

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das Forum mit seinen Mitgliedern und den Austausch hier, was insbesondere die Wartezeit von Bestellung bis Auslieferung etwas kurzweiliger gestaltete :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin Alex und 47 Jahre alt, bin vom Skoda Kodiaq kommend Gott sei Dank beim Model Y gelandet, hatte erst mit dem Enyaq geliebäugelt und mich dann wegen der Lieferzeit umentschieden. Am 17.12.2022 dann in Grünheide eingesammelt.

Viele Grüße

7 „Gefällt mir“

Hab dir etwas ans Revers getackert … Gruß :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Yippieh, vielen Dank :sunglasses:

Gruß aus 50km Entfernung
vom Todde

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Paderborn aus der heilen Ladewelt.
Nach 60 tkm sollte ich auch mal mein T beantragen.

2 „Gefällt mir“