Bitte ein T nach Ottobrunn

Hallo,

meine Name ist Frank (52 Jahre, verheiratet, 1 Sohn (18)) aus Ottobrunn.
Ich habe unseren M3P (weiß/schwarz) Ende Februar mit meinem Sohn in Haag abgeholt.
Abholung war professionell aber nicht spektakulär (auch nicht anders erwartet), daher voll OK!!!
Wir sind von Tag 1 an begeistert von unserem M3P (ist unser erstes BEV!).
Klar gibt es kleinere Themen an denen noch gearbeitet werden kann/sollte, aber die gab/gibt es bei meinen Vorgängern (allesamt ICE) auch!
Ich habe viel im Vorfeld mitgelesen und würde mich freuen, jetzt auch ein aktives Mitglied in diesem sehr informativen und professionellen Forum werden zu dürfen.

Liebe Grüße an die Community und die Mods!
Frank

10 „Gefällt mir“

Hallo Frank,

um mitdiskutieren zu können, fehlt noch eine Außenaufnahme vom Auto :slight_smile:

Hallo. Würde ich sehr gerne schicken, bekomme aber leider immer die Fehlermeldung, dass ich als neues Mitglied nur 1 embedded file hochladen darf. Was mache ich falsch? DANKE!

Dann öffne ein neues Antwortfenster …

1 „Gefällt mir“

Dann hier noch das Foto von aussen… :grinning:

8 „Gefällt mir“

Jetzt kannst du umfirmieren in FMB"T" … :wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Schicker Flitzer, Gratulation zum Wagen. Wenn ich meinen habe fährt man sich sicherlich mal über den Weg.

Gruß aus der Nachbargemeinde.

Danke :grin: Freu mich :+1:

Danke! Ich werd fleißig grüßen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Waldperlach :grin::v:t2:

Da wohnen meine Eltern, ich bin aus Unterbiberg und warte noch auf meinen. :smiling_face_with_three_hearts:

Viele Grüße zurück in die Nachbarschaft :grinning:

Dann weiterhin ganz viel Vorfreude! Wirst bestimmt begeistert sein!
Dann grüßt man sich dann mal in der Nachbarschaft :grinning:

1 „Gefällt mir“

Schönen Gruß aus Höhenkirchen :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“