Bitte ein T nach Ost Brandenburg

Hallo zusammen,

Ich bin Tom aus Brandenburg (Ost Berliner Raum), bin 34 Jahre alt und bin als Systemanwendungsbetreuer beschäftigt.

Wie bin ich zu meinem Model Y gekommen. Angefixxt durch Freunde und Medien (zahlreiche YouTube Kanäle füllten mein Abendrogramm) entschieden wir uns zur Probefahrt Mitte April.
Geplant war der Kauf eigentlich für Ende 2023.

Meine Frau hatte ich mit der Probefahrt überzeugt und jetzt auch angefixxt gehabt. Den Rest machte der Advisor indem er uns Autos aus dem Bestand zeigte, welche noch die 3500€ Nachlass hatten (vom letzten Quartalsende), aber online nicht einsehbar waren.

Somit entschieden wir uns einen Tag später zur Bestellung. Abholung war letzten Donnerstag in Essen, aber leider mit Schäden an zwei Felgen. Wir holten somit unser in Grünheide produziertes Model Y wieder zurück. (Grünheide ist nur 3 Autobahnabfahrten von uns entfernt)

Und nun haben wir in den ersten 5 Tagen die ersten 900 Kilometer weg.

Grüße in die Runde,
Tom

11 „Gefällt mir“

Guten Abend Tom, pünktlich zum Feierabend bekommst du noch dein verdientes T! Viel Spaß damit! Allzeit gute Fahrt :battery:

Grüße aus Pankow!

1 „Gefällt mir“

Ein Willkommen aus Birkenwerder. Wir werden immer zahlreicher, klasse.:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank und schöne Grüße nach Pankow und Birkenwerder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin „Nachbar“. Wünsche allzeit gute Fahrt und immer genügend Energie im Akku!

Schaue mal hier rein. Das nächste Treffen steht am 12.05. an:

VG :v:

1 „Gefällt mir“

Hey danke dir,

Ich denke zu so einem Treffen werde ich bestimmt mal mitkommen.

Grüße nach 4 Querstraßen weiter :sunglasses::vulcan_salute:

Hi Tom, willkommen und Grüße aus Hönow. Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Willkommen hier und Grüße aus Hellersdorf.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Willkommen aus Bernau.

1 „Gefällt mir“