Bitte ein T nach Oldenburg in Oldenburg


Hey, ich bitte um ein T nach Oldenburg. Kurz zu mir: Bin 31, verheiratet und werde sehr bald Vater! Ich bin Beamter und eigentlich wollte ich nicht auf Elektro umsteigen. Mittlerweile bin ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung und freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich einsteige. Das Model Y haben wir auch wegen dem Nachwuchs gekauft. Liebe Grüße Ertu

3 „Gefällt mir“

Hi ertuyal66,

bei dir fehlt leider noch ein Foto deines Bildschirms mit deinem Profilnamen darauf.
Denke, wenn du das hier noch einstellst bist du deinem „T“ ein gutes Stück näher. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey, schon erledigt. Liebe Grüße :slight_smile:

Das ist aber schon recht früh. Das braucht sicher ein paar Jahre, bis der Nachwuchs die Spiele im Tesla zu schätzen weiß und Du nicht mehr fahren darfst, weil der Nachwuchs spielen will! :wink: (Mein Sohn ist 6 und da höre ich immer wieder die Bitte: Mach den Tesla auf.)

1 „Gefällt mir“

Hey, denkst du an das T? Liebe Grüße :slight_smile:

Nur Moderatoren können das T verteilen:
Mitglieder - moderatoren - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)
In letzter Zeit wünscht man sich eine etwas ausführlichere Vorstellung.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis. Habe ein paar Sätze ergänzt. LG

Der Grund, warum du noch nicht das „T“ hattest ist … „falsche Kategorie“ :slightly_smiling_face:
Hab deinen Antrag jetzt verschoben und jetzt ist er auch in unserer „Watchlist“. :wink:

Gruß und viel Spaß …

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich warte gespannt auf das T ! :slight_smile:

image

Hängt seit 2h am Revers … :slightly_smiling_face: