Moin moin aus dem schönen Brandenburg,
wir sind seit Freitag Besitzer eines schwarzen MY SR.
Im Januar sind wir aus Berlin ins schöne Brandenburg gezogen und die ersten Monate noch ohne Auto ausgekommen. Langsam wurde es jedoch immer umständlicher, auch wegen unserer 10 Monate alten Tochter. Nach einem Urlaub in Süddeutschland mit einem MYLR Mietwagen waren wir überzeugt und als dann die Preise Anfang des Jahres so stark gesenkt wurden haben wir zugeschlagen. Mitte Februar bestellt und 5 Wochen später abgeholt. Liefertermin wurde sogar vorverlegt so dass wir schon eine Woche früher als ursprünglichg geplant das Auto abholen konnten. Keine Auffälligkeiten bisher. Wir sind sehr angetan und das Fahrgefühl ist richtig gut.
Kurz zu mir: Ich bin Ende 30 und schon immer sehr Tech-affin. Bei der Auswahl eines Autos waren uns folgende Kriterien wichtig: Sicherheit und EV. Da ich sehr Technik begesitert bin auch die logische Konsequenz, dass es ein Tesla wurde - denn hier kann man sich als Nerd richtig austoben.
Lese hier im Forum schon seit Bestellung mit und habe schon viel über Elektromobilität gelernt. Sind jetzt kürzlich auf Tibber gewechselt und warten aktuell noch auf den Pulse um Nachts günstig laden zu können. Bin gespannt wie gut das funktioniert.
Freue mich auf ein T und viele spannende Beiträge!