Bitte ein T nach Oberfranken ;)

Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet

Ich fahre schon seit über einem Jahr Tesla und über 4 Jahren elektrisch. :wink:

Und anscheinend zu inkompetent, um hier ein Bild anzuhängen mit der Bitte um Hilfe.

Grüße aus Bamberg

Bilder musst du nur in dein Textfeld ziehen, dann werden diese Automatisch hochgeladen.
Und nen bisschen mehr Zur Person ist noch gewünscht.

Das mit dem reinziehen hab ich gemacht doch leider sagt er immer:

Entschuldige, neue Benutzer können leider nur ein eingebettetes Medienelement in einen Beitrag einfügen.

Mit den Bildern gibts auch noch n bisschen ne Story versprochen. :wink:

Wenn ich den Fehlertext richtig interpretiere, dann musst du für 2 Bilder auch 2 Posts erstellen. Also maximal ein Bild pro Post anhängen, nicht beide.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ah ok na jetzt wird’s.

Also ich hab vor 3,5 Jahren spontan meinen alten 1998 A3 gegen einen i3 eingetauscht. Seit dem fahre ich nur noch wiederwillig Autos die Dinosaurier verbrennen. Nicht nur weil Dinos verbrennen schlecht für die Umwelt ist sondern, weil das geruckel gelärme und vibriere doch echt kein Spaß macht. Wir waren mit dem kleinen i3 schon in ganz Europa Unterweg und Ladeschwierigkeiten gab es bisher nur in Tschechien, wo wir es aber mit 0% wieder an eine Raststätte auf der A6 geschafft haben. :smiley:

Sonst platzt gerade mein Traum wie der von vielen das Model 3 in ein Y einzutauschen, weil der Markt verrückt spielt und ich händeringend nach gleichgesinnten Suche, um Wunden zu lecken. :wink:

PS: fränkisches Bier beschtes :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich geb dir ein „Goodwill T“, aber 1-2 Sätze zur Person sollten es in der „Benutzervorstellung“
schon noch geben … Gruß :slightly_smiling_face: