Bitte ein T nach Oberderdingen

Guten Abend miteinander,

Am Montag, 26.09.2022 war es endlich so weit und ich durfte den blauen MY in Karlsruhe abholen! Von der Bestellung bis zur Abholung gingen zwar nur 6 Monate ins Land, jedoch war ich fast täglich hier im Forum lesend und mit ein paar Beiträgen unterwegs.

Mein Name ist Thomas (54), ich wohne in Oberderdingen im Kraichgau und bin Maschinenbau- und Qualitätstechniker. Zum Tesla kam meine Familie durch meine Frau. Sie sagte eines Tages, da es absehbar war, dass unser Sohn den Golf meiner Frau nach bestandener Führerscheinprüfung bekommen sollte, dass sie aber nur elektrisch fahren wolle. Und so haben wir kurzerhand einen M3 im „noch Bauwagen-Store“ in Karlsruhe geliehen und zur Probe gefahren. Ein paar Tage später dann auch einen ID4 und die Familie hat sich sehr schnell für den Tesla entschieden.

Da es nun unser Familienauto werden soll, fiel die Wahl auf den MY, der bekannten Gründe wegen und lange waren wir unentschlossen ob Rot oder Blau besser zu uns passt.
Geplant haben wir das Auto in den nächsten Jahren zu fahren und es gibt bereits Überlegungen einen weiteren Benziner durch einen M3 (dann in Rot :grinning:)zu ersetzen.
Mal sehen, jedoch zunächst kommt die PV-Anlage dran.

Hier die Bilder:

Viele Grüße,Thomas, der nun hoffentlich ein „T“ verdient hat.

8 „Gefällt mir“

… hier dein verdientes „T“ … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Uli,
herzlichen Dank für das T und auch für Deine unermüdliche Recherche im Schiff-Tracking. Das macht die Warterei spannend und kurzweilig.
LG, Thomas

1 „Gefällt mir“

Na sowas auch ein KA-G xxxxE
Grüße aus dem südl. LDK von einem anderen KA-G xxxxE in den nördlichen :wink:

1 „Gefällt mir“

Na dann herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft (Großvillars)
Wenn wir unseren Y haben können wir uns gerne mal treffen …:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Gleichfalls!:slightly_smiling_face:
Allzeit knitterfreie Fahrt!:+1:
Und Blau steht ihm auch gut!

1 „Gefällt mir“