Bitte ein T nach Nürnberg (Gostenhof)

Hallo zusammen,

nach mehreren Jahren mit unserer Zoe und einem Verbrenner-Kombi für die Langstrecke haben wir uns letzten November entschieden auf ein Auto und zwar ein E-Auto umzusteigen und bereuen bisher keinen Tag mit unserem Model 3. Vor allem unser Nachwuchs genießt jede Fahrt und kommt dank Glasdach kaum aus dem Schauen raus.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus Nürnberg


9 „Gefällt mir“

Ein „T“ für die „Biberente“, wie auch immer die aussehen mag … :wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Das ist sicher türkisch für Pfeffer. :slight_smile: Schönen Gruß nach Gostambul! :sunglasses: (Darf man das 2022 noch sagen?)

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Model 3 und allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Man kann den Nachwuchs auch begeistern mit dem lustigen Ratespiel…„Wer hat gebläht ? Auto oder Papa?“ :crazy_face: :crazy_face: :+1:

1 „Gefällt mir“

nein, jetzt ist es GoHo (in Anlehnung an SoHo)

Viele Grüße aus GoHo :wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, wie schon erwähnt nennt sich das nun GoHo (nach Gentrifizierung). Kenne es aber auch noch unter Gostanbul.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und Herzlich willkommen.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!!

Grüße aus NBG
DNCRTLG

1 „Gefällt mir“

Hinter dem Namen steckt keine Übersetzung oder etwas ähnliches. Die Entstehung ist um einiges sinnfreier. Der Begriff ist im Studium nach einer durchzechten Nacht entstanden und nun schon seit einigen Jahren mein Username im Netz und beim Zocken :sweat_smile: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“