Bitte ein T nach Norddeutschland :)

Guten Abend oder wie man bei uns im Norden auch sagt: Moin moin.

Mein M3 SR+ 2021 habe ich zwar nun schon seit Anfang Juni, wollte aber auch hier mal im Forum das fast schon obligatorische Vorstellen und Logo im Profilbild upgraden nachholen.

Alleine das Schiffstracking hier während der Wartezeit war einfach super und hat dann doch ein bisschen die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung verkürzt.

Ansonsten echt tolle Themen die man hier rund um seinen Tesla findet… meine Frau versteht das leider nicht ganz so, aber die Begeisterung hier im Forum gibt mir dann doch irgendwo recht, denke ich. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen… oder einfach Moin :grinning_face_with_smiling_eyes:

Habe hier dein wohlverdientes T für dich :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke total lieb und einen schöne Abend noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :grinning:

Moin moin sagt man im Norden nicht. Es sei denn man ist zugezogen und weiß es nicht :wink: wo ist denn „Norddeutschland“ genau? Fehlt in deiner Vorstellung. Aber ansonsten herzlichen Glückwunsch & viel Spaß!!

2 „Gefällt mir“

Genau. Mit „Moin, moin …“ giltst du schon als Schnacker.
Ein einfaches „Moin“ reicht für den Gruß, zeitgleich als Beschreibung des eigenen physischen und psychischen Zustandes. Die einzig richtige Antwort ist ebenfalls ein „Moin“. Damit ist alles (sic!!!) gesagt; mehr Worte bedarf es nicht …

Trotzdem allzeit „Gute Fahrt“

2 „Gefällt mir“

Hm… wer hier wohl gerade schnackt.

Wesermarsch. Nicht zugezogen.

Danke, euch auch. Hoffentlich belehrt ihr nicht jeden anderen Fahrer bei jeder Gelegenheit. :wink:

3 „Gefällt mir“