Bitte ein "T" nach NM

Hallo an alle hier im TFF Forum!

Als relativ neuer Tesla M3 (SR+) Eigner, der seit November sein Model 3 und die Tesla-Welt kennen lernt, lese ich stark interessiert mit und möchte nun den nächsten Schritt in die Forumswelt machen…

Zu meiner Person/Historie:
Kommend aus der Automotive-Welt (Vertrieb/Produktmanagement/Entwicklung/Qualitätsmanagement) und nach ca. 10 Jahren als Freiberufler, habe ich (mit 61) letztes Jahr meine berufliche Phase beendet und warte nun auf die vorgezogene Rente :slight_smile:

Zu Tesla kam ich im Rahmen einer GS-Zertifizierung von Zubehör für einen Tesla S mit mehreren Mess-/Probefahrten … dann war ich angefixt.
Mit meiner beruflichen Auslaufphase hat sich auch mein Fahrprofil geändert…Nun habe ich meine Dieselphase beendet und einen Tesla hatte ich immer noch im Hinterkopf…ein Model 3 war im Focus, da ein kurzer Abstecher in die SUV Welt nicht so mein Ding war.
Da ich nicht gerne auf Fahrzeuge warte, suchte ich nach gebrauchten M3, fand einen interessanten und nach der Probefahrt war das M3 meins.

Zu meinen Hobbys - neben meiner besseren Hälfte: unsere Hundedame, die uns gut auf Trab hält, mein Motorrad, Haus und Garten und noch ein Überbleibsel aus der alten Verbrennerwelt für mein Rentnerdasein, wenn/sobald Motorradfahren nicht mehr so gut klappt - ein kräftiger Jaguar Convertible Youngtimer.

So, so viel zu meiner Person und nun tauche ich in die Tesla-Welt ein … spannend.

LG aus dem Bereich NM!

Frank

10 „Gefällt mir“

Hallo Frank, willkommen in der „Tesla-Rentner-Gang“ … Gruß :joy:

2 „Gefällt mir“

Gruß in die Nachbarschaft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schönen Gruß aus der südlichen Ecke des Landkreises, aus Berching!
vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege. Wenn du also ein graues M3 siehst… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“