Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bitte ein T nach Niedersachsen

Guten Tag euch allen.

Ich lese hier schon eine Weile mit und nun ist es an der Zeit sich vorzustellen.
Ich heiße Jürgen und komme aus einem Ort in Niedersachsen, bei Bremerhaven. Nach einer Solaranlage (2020) auf dem Dach und einer Wallbox im Februar 2021 in der Garage, stellte sich die Frage, was für ein E-Auto wir kaufen sollten. Nun komme ich als Kfz-Meister aus der Automobilbranche und es war schnell klar, dass beste Gesamtpaket hat Tesla.
Wir, meine Frau und ich, haben dann eine Probefahrt im Model 3 gebucht, eine Nacht drüber geschlafen und ein SR+ in Midnight Silver Metallic bestellt. Leider fährt meine Frau den Wagen zu 80%, da ist mir, wenn man es richtig betrachtet ein grober Planungsfehler unterlaufen, denn ich fahr meistens im Fiat Panda zur Arbeit.
Die Lieferzeit war der Knaller !
Es hat keine 3 Wochen gedauert, da wir ein verfügbares Model 3 gewählt haben. Unser Wagen wurde in Hamburg zur Auslieferung bereitgestellt und nun sind wir schon seit dem 16.03.21 Besitzer eines M3 SR+.
Wir fahren den Wagen jetzt seit 4 Monaten und sind mehr als zufrieden.

Ich würde mich sehr über ein „T “ in meinem Avatar freuen.

Und hier noch 2 Bilder.


Besten Gruß
Jürgen

7 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum :+1:

schön dass auch hier im Nord mehr Model 3 zugelassen werden. Vielleicht sieht man sich ja :wink:
SR+ weiß mit schwarzen Felgen.

Grüße aus Cuxhaven

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Na dann… bitte sehr, dein wohlverdientes T :grinning:

:+1:
:white_check_mark:
:champagne:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! Schöne Vorstellung, ich wünsche Euch stets gute Fahrt!

Ja, die guten Planungsfehler :wink: Mein erstes Auto war ein Fiat Panda - das war vielleicht eine Möhre, aber gut, ist jetzt auch fast 30 Jahre her - nicht vergleichbar mit dem Panda von heute…