Bitte ein T nach Neufahrn

Hallo Zusammen,

mein Name ist Patrick und ich bin mittlerweile seit knapp 9 Monaten ein begeisterter Tesla-Fahrer in Bayern. Nunmehr habe ich endlich mein ersehntes Model Y bekommen, dass mein Model 3 SR+ ablöst.


Die Begeisterung und Entscheidung einen Tesla zu fahren ist vor einem Jahr zufällig gekommen, als ich auf der Suche nach einem neuen Auto war und „einfach“ mal eine Probefahrt bei Tesla gebucht hatte. Im Rahmen der Probefahrt hat sich dann in mir ziemlich schnell die Entscheidung ausgebildet, einen Tesla fahren zu wollen (damals Model 3 SR+). Auf das Model Y bin ich dann wiederum durch eine Probefahrt (natürlich mit einen Model Y Performance aus Berlin) gekommen, welches nun endlich ausgeliefert wurde und als langfristiges Fahrzeug zur Familie gehört.

4 „Gefällt mir“

Leider für mich keine richtige Benutzervorstellung. Ich halte dir aber gerne ein T warm :slight_smile:

Ich hoffe meine Nachbesserung ist nun besser und ein warmes T gehört bald mir :slight_smile:

Hallo PaTrick :slight_smile: