Bitte ein T. nach München

Grüß Gott aus München,

I Bims Adrian leidenschaftlicher Product Manager von Software Lösungen im B2B und SaaS Umfeld.

Privat Segel ich gerne in der Münchner Umgebung.

Bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum aktiv und es wird langsam Zeit für den Owners Bereich.

Das ist Tessa 5, mittlerweile der fünfte Tesla.

Bin leidenschaftlich seit Anfang 2020 dabei und bisher von dem SR+ mit LFP 55 und 60 am meisten begeistert worden. Danke Tesla für die bisher schöne Zeit! Dem Forum fürs begleiten, der BAFA fürs finanzieren und Mercedes fürs kurzfristige einsitzige stornieren und nicht einhalten meines Leasing Vertrages! So ging das mit der Tesla Bestellung dann doch auch recht schnell.


Grüße,
Adrian

4 „Gefällt mir“

Servus und schöne Grüße eines Wartenden aus dem südöstlichen Landkreis Münchens.

Habe hier dein T für dich :grinning: