Bitte ein T nach München Trudering

Servus!

Seit gestern fahre ich nun endlich meinen zweiten Tesla ein Model Y Performance. Eigentlich sollte es ein Long Range werden, aber die sind wie wir alle wissen grad sehr knapp…

Mein erster Tesla war 2019 ein Model S Long Range in blau, den ich gegen einen Firmenwagen schweren Herzens eingetauscht habe.

Das Model Y werde ich wohl erst einmal behalten und ggf. noch ein Model X als Firmenwagen dazu nehmen, aber dazu müssen sich die Preise erstmal wieder entspannen.

Bei den Winterreifen hat mir ein Forumsmitglied ausgeholfen dem sein Long Range dies Jahr leider nicht mehr kommt…
Die 20" sehen top am Wagen aus, aber ich muss den erst waschen, bevor ich mich hier traue das Bild hochzuladen! Nach 500km gestern (Regensburg, Schweinfurth, München) ist das weiss eher grau.

Beruflich bin ich in der IT im Bereich Vertrieb und Marketing für ein US Unternehmen aus dem Bereich Apple und externe Storage und Zubehörlösungen tätig, daher wird der MYP vermutlich noch foliert werden :slight_smile:
Mal schauen, vielleicht kann ich hier den Foren Mitgliedern auch mal etwas anbieten wie eine kleine aber bezahlbare SSD mit TFF Logo oder so :upside_down_face:

Meine beiden Kinder haben sich natürlich am meisten gefreut, da sie endlich wieder Spiele spielen können und das Auto pupsen lassen… Meine Frau weiss zum Glück nix von dem Performance :crazy_face:

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Alexander


7 „Gefällt mir“

Huhu Alex,

da war SanTa wohl fleißig :wink:

Klingt wie „Computer aus einer andere Welt“ :wink: Schönes MYP und viel Spaß mit dem Geschoss!

Wenn du Ideen für das Design hast immer her damit :wink: aber der MX hat ja die Space X Crew auch schon transportiert…

Sagen wir mal so. Gefühlt hatte der etwas Starthilfe nötig. Angefangen bei Bahnausfällen, schneebedecktes Auto (das Bild ist vom SuC direkt neben dem SeC in Regensburg. Aber das Auto entschädigt und ich kaufe ja nicht den Mitarbeiter.

Muss derweil nur meinen versprochenem Einkaufsgutschein für den Online Store hinterherlaufen…

Viele Grüße aus dem südöstlichen Landkreis Münchens.

1 „Gefällt mir“