Bitte ein T nach MS

Hallo,
ich habe im November das Model Y probgefahren nachdem ich im August meinen Diesel schon verkauft hatte und im Frühjahr schon eine openWB installiert hatte. Und war so begeistert, dass ich sofort zugeschalgen habe. Es gab noch ein weisses Lagerfahrzeug (ohne Extras) welches ich dann am 29.11 in Holzwickede abgeholt habe.
Bisher bin ich immer noch begeistert und gehe stark davon aus das es so bleibt.


7 „Gefällt mir“

Weiterhin viel Spaß mit dem „Y“.
Hab Dir mal ein „T“ angeschraubt. :wink:

Klasse, wieder einer im Münsterland.
Ich hoffe du kommst nicht direkt aus Münster City. Die Autofahrer werden dort ja gerade massiv beschränkt, wie in unserer Tageszeitung heute steht. Da macht das Auto fahren nicht mehr so viel Spaß.
Alles gute mit dem Auto und immer genügend Elektronen im Akku.
Grüße aus dem Nachbarkreis,
Tom

1 „Gefällt mir“