Bitte ein T nach Mittelfranken =)

Nach langer Vorfreude, die erst durch dieses Forum erträglich wurde, konnte ich gestern mein Model 3 LR in Haag bei München abholen =)

Abholung lief super unkompliziert und ich konnte keinerlei Mängel am Fahrzeug entdecken.
Zustand wirklich top.
Die Tesla Mitarbeiter waren zwar sehr freundlich, aber nicht unbedingt hilfreich in allen Belangen :sweat_smile:
Ich hatte eine z.B. Frage zum Einschalten der Nebenscheinwerfer und bekam als Antwort nur:
„Zu den technischen Details kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Ich bin nur zur Auslieferung da und kenne mich mit dem Fahrzeug nicht aus.“
Naja dieses Forum hilft meist sowieso zuverlässiger :grinning:

Hier noch die obligatorischen Fotos:


6 „Gefällt mir“

Bitte schön, „Sie wünschen, wir verteilen“ … :wink:

Wenn ich bei meiner Abholung keine Mängel finde, werde ich zum Spaß auch einfach mal nach der Bedienung der Nebelscheinwerfer fragen… :grinning:

1 „Gefällt mir“

…muss noch bis Ende September warten. Dann pendelt meiner zwischen Oberfranken und Mittelfranken

1 „Gefällt mir“

Ab morgen gibt’s einen mittelfränkischen Y.
Gute Fahrt.
CU on the road :grinning:

2 „Gefällt mir“