Bitte ein T nach Menden

Schönen Feiertag euch allen :slight_smile:

Ich (Konstantin) bin seit ca. 1,5 Jahren TESLA Model Y Fahrer. Alles begann eigentlich mit der Bestellung meines MYP im November 2019. Damals hatte ich einen echt stressigen und wilden Tag, Abends surfte ich durchs Internet und stieß auf die TESLA-Seite. Dann habe ich einfach zugeschlagen und bestellt :slight_smile: Ich fieberte quasi täglich dem Auto entgegen und habe mir die Zeit und Vorfreude hier im Forum mit Lesen und Infos sammeln verkürzt.
Im Juli 2021 habe ich hier erfahren, dass man das MYLR bestellen kann und ich habe direkt morgens zugeschlagen, weil ich nicht mehr auf das MYP warten wollte und endlich TESLA fahren/erleben wollte. Am 21.08.2021 konnte ich das MYLR in Empfang nehmen.
Seit Juni letzten Jahres bin ich dann im Kreise der weißen MYPs und immer noch überglücklich.

Mein Nick begleitet mich schon seit meiner Ausbildungszeit (gelernt bei BMW) und mag den nicht so recht ändern :slight_smile: bitte seht es mir nach.

Viele Grüße aus dem Sauerland

5 „Gefällt mir“

Hallo Mongi, die Sache mit dem Nick geht gerade so durch! Anbei dein T - vielen Dank für die tolle Vorstellung! Allzeit gute Fahrt :battery:

Danke sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“