Bitte ein T nach MB (Miesbach)

Hallo zusammen und als aller erstes Frohe Weihnachten und ein frohes Fest an alle.

Unseren, ursprünglich weißen, MYP habe ich zwar schon ein paar Monate (seit Anfang September), aber nun ist er auch fertig eingepackt, sauber und das Wetter spielt endlich mit um ein schönes Bild machen zu können.
Dies ist unser erstes E-Auto und nach einer kurzen Probefahrt waren wir überzeugt vom Skoda Superb Diesel auf Elektronen um zu steigen. Die Probefahrten mit ID4, Enyak, Ioniq und co haben uns letztendlich auch im April überzeugt den Bestellvorgang für den Tesla zu starten.

Die Farbe ist auch das Resultat wenn der Folierer frägt „Welche Farbe es sein sollte“ und man nur mit „Ja“ antwortet :smiley:
Bis jetzt (ca. 12K KM) sind wir auch mit der Kurz und Langstreckentauglichkeit vollends zufrieden und der Sommerurlaub mit dem Auto wird schon vorgeplant.

4 „Gefällt mir“

Rainbow on the road and rainbow on the vehicle.

Respekt für diese Folie, Michael - möge er lange schillern! Anbei ein kleiner roter AkzenT für dich. Allzeit gute Fahrt :battery:

na dann seh ma uns sicher öfter :wink: bin in Neuhaus - schwarzes X und graues 3