Bitte ein T nach Maintal

Hallo,
Ich bin der Marcel und schon etwas gereifter. (52)Nach einer kurzen und schönen Zeit in dem Plugin Hybrid Bereich (Toyota Prius)habe ich jetzt meinen 1. reinen BEV bestellt, und bin in freudiger Erwartung das er im November endlich kommt.Im Forum lese ich schon länger mit, bin von der Vielfalt der Beiträge begeistert und habe schon so einiges gelernt…
Ich bin verheiratet,3Kinder und arbeite am Flughafen Frankfurt.
Bei der Versicherung habe ich mich an den Hr Bieger gewandt und bin mit seinem Service super zufrieden. Ich freue mich schon auf meinen ersten Tesla und regen Austausch und Fahrten mit Freunden und Kollegen.


8 „Gefällt mir“

Hallo Marcel,

willkommen und viel Spass beim Einlesen.

Grüße
Oliver

Dankeschön

… und falls du mal in einen Thread gerätst, wo es etwas rauher zugeht …
sind nur wenige und die wollen nur spielen! (mit eurer Geduld und euren Nerven) :innocent:

Gruß

6 „Gefällt mir“

Hier gehts auch mal rauer zu? :joy::joy:

Herzlich Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Huhu Marcel,

hier ist das T, verleiht allerdings keine Flügel :wink:

:pray: Vielen Dank

1 „Gefällt mir“