Bitte ein T nach Luzern #1

Guten Abend an die Tesla-Gemeinde

Mein Name ist Beni, ich bin 36 und zweifacher Familienpapa aus dem wunderschönen Luzern. Der Tesla ist mein erstes Elektrofahrzeug. Zwar haben wir im letzten Jahr den Skoda Enyaq probegefahren, aber das Fahrzeug hat mich nicht vollends überzeugt. Im Mai habe ich sodann blind das Model 3 bestellt und erst einige Tage später probegefahren - anschliessend stieg die Vorfreude ins unermessliche :smile:
Gestern konnte ich das gute Stück in Empfang nehmen :heart_eyes:


Ich freue mich auf den weiteren Austausch.

Viele Grüsse
Beni

11 „Gefällt mir“

En Lozärner so cool wellkommä

1 „Gefällt mir“

Hallo Beni, bei so einem Antrag kann ich nicht „nein“ sagen.

Gruß und willkommen bei den Ownern …

1 „Gefällt mir“

yeah, Glückwunsch und Grüsse in meine alte Heimat :blush:

1 „Gefällt mir“

Hoi Benjuste,

kann leider aus Newbie keine PNs machen :slight_smile:

Kannst du mich mal anschreiben für 2-3 Fragen?

Grüessli aus Nidwalden,
Andy

Wieder ein Schweizer mehr :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“