Bitte ein T nach Lebach/Saarland

Hallo zusammen, ich lese schon länger mit, aber möchte jetzt „richtig dazugehören“. Ich bin 42 Jahre alt, wohne mitten im Saarland, aber arbeite im Rettungsdienst in der Pfalz. Wegen der langen Strecken macht ein Model 3 besonderen Spass.
Ich kann mir nicht vorstellen, privat jemals wieder einen Verbrenner zu fahren. Dienstlich wird es wohl noch 5-10 Jahre dauern, bis die Fahrzeuge im Rettungsdienst elektrisch werden. Über eine Aufnahme zu den Ownern und ein dickes T würde ich mich sehr freuen. Bei meiner letzten Reise in den Norden war ich besonders beeindruckt vom Supercharger in Hilden. Liebe Grüße an alle!


8 „Gefällt mir“

Ein T an den Namensvetter im Rettungsdienst von der Namensvetterin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Saarbrücken :vulcan_salute:t3:

Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft nach Lebach :v:t2:

Herzlichen willkommen und liebe Grüße aus Tholey-Sotzweiler