Hallo zusammen
Ich bin nun seit Oktober 2019 hier im Forum angemeldet und darf seit November 2022 ein Model Y LR aus Grünheide mein Eigen nennen. Angefangen hat unsere Fahrzeugumstellung schon Anfang 2022 als meine Frau ihren SLK 230K gegen einen Fiat 500e LaPrima Cabrio getauscht hat. Unsere beiden Verbrenner Motorräder haben wir noch. Ob wir die allerdings jemals durch E-Motorräder ersetzen ist ungewiss.
Viel Glück hatte ich mit dem Model Y noch nicht. 2 Wochen nach der Abholung ging’s in die Ferien nach Sylt. Kaum angekommen ging keine Heizung mehr. War übrigens Anfang Dezember und Arschkalt. Wurde dann aber auf dem Rückweg bei Tesla Kiel repariert. Morgen hab ich jetzt einen Termin bei Tesla in Schlieren Schweiz um die anderen Mängel reparieren zu lassen. Wenn es stark regnet fängt bei Beschleunigung ein Lüfter an zu Pfeifen. Außerdem läuft an der Heckklappe Wasser in den Kofferraum.
Trotz allem muss ich aber wirklich sagen das ich noch nie ein tolleres Auto gehabt habe, und das waren schon einige.
Viele Grüße
Heiner
3 „Gefällt mir“
Hallo Heiner, vielen Dank für deine Vorstellung Anbei dein T ! Viel Spaß damit! Allzeit gute Fahrt