Bitte ein T nach Köööölle

Hallo zusammen,

Endlich bin ich aus meinem Urlaub wieder da. Der Tesla kam einen Tag vor meiner Abreise, zu wissen das Zuhause der Tesla steht, ich aber ihn nicht fahren kann, hat mich verrückt gemacht. Endlich zuhause und direkt eine Spritztour gemacht.

Bitte ein T nach Köln :grin::+1:t3:

7 „Gefällt mir“

Mega speziell, Spielzeug steht daheim und man kann nicht fahren. Ist doch auch mal schön wenn man sich freut, dass der Urlaub zu Ende ist :crazy_face:! Viel Spass mit dem schnittigen Flitzer.

1 „Gefällt mir“

Bekomme ich noch eine nette Vorstellung aus Kööölle? Gebe dafür gerne ein T her :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut! Ich war auch froh, Dass ich den Wagen auch persönlich entgegennehmen konnte und er nicht geliefert werden musste während ich weg bin. Ich war so aufgeregt wieder heim zu kommen :joy::joy:

Klar doch. Ich bin Hannes, 32 aus Köln, arbeite in der MedTech Branche und der Tesla M3 ist mein erster eigener Wagen, umso aufregender ist das ganze. Dieses Forum nutze ich bereits aktiv und habe hier bereits viele Stunden verbracht und sämtliche Threads von vorne bis hinten studiert. Danke für diese coole Plattform! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Hannes,

mit lieben Grüßen schicke ich dir ein schickes T aus der Schweiz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank! :grin::muscle:t2:

Liebe Grüße aus Köln :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen, welches Veedel kommste denn wech?

Danke! Neuehrenfeld, 500 Meter von der ladesäule auf der Hüttenstrasse entfernt, und du :)?

Hast Du es gut, ihr habt wenigstens eine funktionierende Säule :wink:
Hier in Sülz wird zwar wie wild gebaut, aber es geht nix…
Viel Spaß im Forum :+1:

ebenfalls einen lieben Gruss nach Kölle :smiley:

für mich das schönste an einem Besuch in in Köln ist immer der Stopp in Hilden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Echt traurig das Ladesäulendilemma dort. Aber es scheint ja etwas voran zu gehen. Ich prognostiziere aber mal das es massiv Probleme mit Zuparkern geben wird. Die Kölner sind ja teilweise etwas „speziell“ was Parkverhalten anbelangt :)))))
Hoffe die ruhende Verkehrsüberwachung greift künftig rigoros durch.

1 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt! :slight_smile:

Ich hatte heute morgen Glück (bin Berufspendler nach Köln) und habe in der Agrippastraße sogar eine freie Ladesäule ergattert…

1 „Gefällt mir“

Wenn auch spät: Schöne Grüße von Raderthal nach Neuehrenfeld.

Guido

1 „Gefällt mir“