Bitte ein T nach Kirchlinteln

und da ist er…


Ein Blauwal… nach langer Zeit des Wartens !

Kurze Vorstellung: Es ist ein Dienstwagen, ja in blau weil unsere Policy das so vorschreibt … ;), schade um die 0,25%. Es macht aber großen Sinn, sowohl ökologisch wie ökonomisch. Zuvor ein „dicker“ SUV als Benziner bei 57 km Arbeitsweg (übernommen vom Vorgänger…)

Eine Probefahrt vor knapp 11 Monaten überzeugte mich schon sehr, den Platz brauche ich, da Familienkutsche.

6 „Gefällt mir“

Das könnte noch länger dauern, bis das „T“ kommt, weil da noch die Benutzer- Vorstellung fehlt… :zipper_mouth_face::smirk:

1 „Gefällt mir“

Schön in Posthausen… und in Deep Blue

Ob ich noch die chance auf das t habe?

Ohne „Benutzervorstellung“ kaum … :wink: … Gruß

steht da zwar, aber ok… dann eben nicht.

Dein Auto ist zwar nett vorgestellt, aber dein Auto ist nicht der Benutzer des Forums. Es wäre daher schon nett, wenn du dich selber hier vorstellst :slight_smile:

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.

Dankeschön :wink: ich geniesse das Forum sehr, extrem hilfreich, aber auch unterhaltsam !

1 „Gefällt mir“