Bitte ein T nach Illertissen

Hallo zusammen,

ich bin schon seit 2015 hier im Forum angemeldet, aber erst innerhalb der letzten Monate habe ich intensiver begonnen, zu schreiben und zu lesen. Der Grund war die Anschaffung eines Model Y Long Range. Damals hatte ich mich angemeldet, um immer über Neuigkeiten bzgl. Tesla informiert zu sein.

Am 18.1.2022 war es dann soweit: Die Probefahrt wurde in Neu-Ulm gemacht und direkt danach bestellt. Es wurde ein Model Y 2022 Long Range in MSM mit 19" Gemini Felgen.

Ich bin begeistert vom Auto und genieße jede Ausfahrt.

Ich wünsche euch allen schöne, und vor allem unfallfreie Fahrten!

Auf diesem Foto wartet es noch auf den ersten Ladevorgang mit PV-Strom. Mein Ziel ist es, nach Möglichkeit nur zuhause durch die Sonne, und nur auf Langstrecken z.B. an SuCs zu laden.

Gruß
Manu

10 „Gefällt mir“

So soll es sein und ab sofort als vollwertiges TFF-Mitglied! :slightly_smiling_face:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ja, diese teuren Probefahrten… :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:
Glückwunsch zum tollen Auto und allzeit genügend Strom unterm Hintern !

Vielen Dank, dass man hier so herzlich aufgenommen wird. :blush: