Bitte ein T nach Höxter

Seit drei Wochen bin ich nun überglückliche Besitzerin meines M3P! Da ich vorher tatsächlich noch nie selber einen gefahren bin, bin ich unglaublich geflasht von diesem tollen Auto. Ich werde bestimmt nie wieder einen Verbrenner fahren. Der ganze Vorgang der Bestellung und Bezahlung war ziemlich crazy, ich habe nie mit einem echten Menschen gesprochen, alles per Mail und SMS. Die Abwicklung in Hannover war dagegen perfekt organisiert, der Mitarbeiter hat mir erst einen Tee serviert und sich dann sich 1 Stunde Zeit genommen. In unserem beschaulichen Städtchen ist ein Tesla bisher noch eine kleine Attraktion, doch das wird sich bestimmt im nächsten halben Jahr ändern.


9 „Gefällt mir“

Für ein flashiges Auto gibt es ein geflashtes T. Möge der Saft immer mit dir sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab überlegen müssen, was angenehmer anzuschauen ist…das Auto- oder die Dame.
Werde nicht mitteilen, wofür ich mich entschieden habe. Nachher sagt man mir noch nach, ich sei sexistisch… :crazy_face: :heart_eyes:
Allzeit knitterfreie Fahrt !!
übrigens…hab schon 2 M3P in Hannover abgeholt. Tee und 1 Std Zeit gabs für mich noch nie! :crazy_face: