Bitte ein T nach HN

Hallo zusammen!

Seit Dezember 21 sind wir glückliche Besitzer eines weißen Model 3 Long Range.

Nachdem das Forum viele anfängliche Unsicherheiten und Fragen beseitigt hat (nochmals herzlichen Dank dafür!), blieb nur mehr die Begeisterung für das Model 3 bei den täglichen Fahrten.

Im Juli stand dann auch die erste große Tour über 1.000km an. Vom Heilbronner Raum ging es über Serfaus, Meran und Bozen bis ins Sarntal und dann über den Brenner wieder zurück (Aufnahme vor dem wunderschönen Penser Joch). Seither ist auch der letzte, kleine Rest an Reichweitenangst beseitigt. Jedem auf der Strecke sei übrigens der Supercharger in Lermoos und ein Kaffee im „il Ducatisti“ nebenan empfohlen…


In Q4 kommt nun ein weiteres Model 3 hinzu, dass den Heilbronner Raum besiedelt und unsere elektrische Familie komplettiert. Spätestens dann steht auch die fahrwerksspezifische Optimierung und Individualisierung unserer beiden Model 3 auf dem Plan.

Daher wird es jetzt Zeit für ein „T“.

Vielen Dank vorab und beste Grüße ins Forum
Dominic

5 „Gefällt mir“

Habe hier dein T für dich.:grinning:
Und in deinem Profil solltest du „Fahrzeug:anderes Auto“ aber dringend noch ändern :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen und erster Platz in Schönschrift auf dem Sketchpad :trophy:

1 „Gefällt mir“

Wird gemacht und Danke :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch wirklich sehr bemüht :sweat_smile:

Grüße ebenfalls aus dem Raum HN