Bitte ein T nach Heidelberg Nr 2

Servus zusammen. Ich würde auch gerne das tolle rote T haben :slight_smile:

Ich habe bereits den zweiten Tesla und bin super zufrieden. Zu Tesla bin ich über die crypto Währung Dogecoin gekommen weil ich wissen wollte wer diese nette Herr Elon Musk eigentlich ist und was er so macht.

Ich selbst bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder die natürlich sofort in die Auto-Marke Tesla verliebt waren.

Ich weiß gar nicht wieviele Probefahrten wir gemacht haben bis wir uns entschieden haben mal unseren Wunsch zu erfüllen.

Nach dem Motto „you only live once“ war er dann da. Unser erster Tesla Model 3.

Wir selbst wohnen in einem kleinen Dorf - angrenzend zu Heidelberg - und sind bisher der einzige Tesla Vertreter hier vor Ort. Entsprechend stolz sind die Kinder wenn sie ab und an mal zur schule gefahren werden :grinning:

Ich selbst arbeite in der Finanzbranche und freue mich ein Teil der Community zu sein. Ihr alle macht einen super Job um die Marke Tesla zu repräsentieren!

Ganz liebe Grüße
Daniel



2 „Gefällt mir“

Ein schaumfreies T nach Heidelberg, bitte sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“