Bitte ein T nach Heepen

Hallo zusammen,
nach der nervenaufreibenden Warterei auf die Papiere für mein M3 SR+ waren sie dann am Mittwoch endlich da. Gestern Abend (09.12.2021) um 16.45 zugelassen und sofort noch abgeholt. Der Stress und Ärger wegen der schlechten Informationspolitik seitens Tesla ist wie weggeblasen und ich hab nur noch Spaß mit dem neuen Auto. Keine Mängel gefunden, ein paar Punkte auf dem Lack, die wurden aber sofort beseitigt. Danke an die Checkliste hier aus dem Forum, das hat mir sehr geholfen.
Viele Grüße aus Bielefeld-Heepen und bleibt alle gesund!


6 „Gefällt mir“

Werden ja immer mehr hier in Bielefeld!
Herzlich willkommen aus Bielefeld Ubbedissen! :raised_hands:

2 „Gefällt mir“

Grüße aus Leopoldshöhe!

1 „Gefällt mir“

Und Grüße zurück aus Zentral-Bielefeld
winkend mit einem roten „T“… :wink:

btw:
Gestern war aber der 09.12. → aber bei dem Stress…
Ab jetzt nur noch Entspannung… :wink:

Vielen Dank, ich hab´s Datum gerade editiert. Da bist du auch ein Bielefelder… :slightly_smiling_face:
Vielleicht trifft man sich ja mal, wenn es draußen wieder wärmer ist…

1 „Gefällt mir“

Bielefeld …? Dachte, Bielefeld gibts gar nicht…!? :stuck_out_tongue_winking_eye: Allzeit ausreichend Strom unterm Hintern wünsch ich !

@KarlM3
Aber jetzt kennst du ja jemanden aus der Stadt, die es nicht gibt, mich…:joy:
Außerdem gibt’s hier ein Tesla Center, also gibt’s das doch.

Da kannst Du die BI-Witze noch so gut verstecken…
Es wird immer wieder mal einen „Karl“-„Aua“ geben… :wink:

Obwohl…so ein richtiger „Kalauer“ ist das ja eh nicht mehr… :partying_face:

2 „Gefällt mir“

„Karl“-Aua :joy::joy::joy::joy::joy::joy: Der Karl kringelt sich grad !:+1::joy::joy:

1 „Gefällt mir“