Bitte ein T nach Hechingen

Nu isser endlich da und ich bitte höflich um ein T :muscle:


6 „Gefällt mir“

Jetzt seid mal nicht so schreibfaul, wir haben hier „Datenschutz“ … :wink:

Gruß und kommt textmäßig noch etwas nach … ? :thinking:

ein paar Zeilen gehen schon. Bestellt haben wir nach reichlicher überlegung Anfang Januar 2022 weil alle Anderen nicht liefern konnten. Hatten Tesla bis dato nicht aufm Schirm. Ist unser 1. Elektroauto und bisher sind wir sehr begeistert. Denke mal das Auto hält was es verspricht. Bei uns in der Kleinstadt ist es sowieso was neues :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch du hast es jetzt am Revers, dein „T“. Und wenn du mal Gelegenheit hast,
mit einem vergleichbaren Modell eines anderen Herstellers zu vergleichen … nur zu … :slightly_smiling_face:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank !! Wir sind tatsächlich den ID4 auch Probegefahren. Vom Raumgefühl her ist er größer als das Model 3. Das ist aber auch der einzige Vorteil. Lange nicht so spritzig wie der Tesla, größerer Verbauch und Lieferzeiten bis weit nach 2023. Somit keine wirkliche Alternative.

Der ID4 ist m.E. eher mit dem MY vergleichbar, ID3 mit M3, aber sind nur meine „2cent“.