Bitte ein T nach Hannover/Mitte

Hallo Zusammen,

ich heiße Jan-Roman und wohne in Hannover. Ich fahre seit März 2021 ein rotes Model 3 Performance (USA mit Panasonic 82 kWh Akku). Ich bin im Aussendienst und bin jetzt gerade über die 50.000 km gekommen (Stand: 10/2022). Eigentlich war ich bei Tesla immer hin und her gerissen, weil bei einem Auto auch eine gewisse Verarbeitungsqualität erwarte. Nur wenn man neu einsteigt in die E-Mobilität und viel fährt, dann ist der Einstig mit Tesla halt einfach. Trotz der Vor- und Nachteile habe ich das Auto schätzen gelernt.

Ich bin beim Tuning hängen geblieben und benehme mich da wie Mitte der 20er. Geplant ist das Auto für Trackdays zu behalten und mit einem Alltagsauto zu ergänzen. Vielleicht ein Model Y, wobei auch andere interessante Autos auf den Markt kommen.

Hier mal die Übersicht der Umbauten. Wenn es fragen gibt gerne.

• KW V3
  • H&R Stabilisatoren Vorder- und Hinterachse
  • Edelweiss LT5 20 Zoll Gloss Black mit Continental SportContact 7, Winter Frozen Black mit Continental WinterContact TS 860, Hinterachse 5 mm Distanzscheiben
  • Novitec Carbon-Paket Lippe, Seitenschweller, Heckspoiler und Diffusor
  • Stahlflex Bremsleitungen von Fischer-Hydraulik
  • Carbon Cover Armaturenbrett von AMPTech

Wirklich toll ist die Handy Halterung von JOWUA, wird auch von AMTTech angeboten.

Planung

• Wechsel des Fahrwerks auf Öhlins mit KW Stützlager (2022)
  • Startech Rückleuchten und Carbon Spiegelcover (2022)
  • Schwarzes Tesla-Logo vorne, Tesla Schriftzug hinten und Entfernung Modellbezeichnung (2022)
  • Edelweiss LT5 in 19/20 Zoll Gunmetal mit Reifen für Trackdays (2023)
  • Bremsscheiben von GiroDisc oder doch noch eine größere Anlage an der Vorderachse. Weil die Verfügbarkeit in Monaten gerechnet wird und gefühlt gleich einen Reservesatz in den Keller legen muss. (2022/2023)
  • Sitze Recaro Sportster CS (Wohl erst wenn ein Alltagsauto da ist) (2023/2024)

Viele Grüße

23 „Gefällt mir“